Arbeitnehmerüberlassung

MEDVENTUM Arbeitnehmerüberlassung


Vertretungen als Arzt und als Pflegende sind für eine große Anzahl von Kunden nur noch im Zuge der Arbeitnehmerüberlassung möglich. Wir verstehen uns als genossenschaftliche organisierte Plattform, die erfahrene Fachkräfte bei der individuellen Selbstorganisation ihrer beruflichen Existenz unterstützt.

Die Vermarktung der eigenen Arbeitskraft zu korrekten Konditionen für Auftragnehmer und Auftraggeber steht für uns im Vordergrund. Natürlich muss auch unsere Genossenschaft ihren Aufwand vergütet bekommen; eine überhöhte Gewinnerzielungsabsicht, wie sie im Markt der Zeitarbeit oftmals leider üblich ist, gibt es bei uns jedoch nicht.

Wir beantragen derzeit die Erlaubnis für die Arbeitnehmerüberlassung und stehen Ärzten und Pflegenden bald für die Ausübung ihres Berufes als aktivem Mitglied in einer starken Gemeinschaft und zu fairen Konditionen zur Verfügung.

Share by: